| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| OnLoadInit und getURL
Hi zuzsammen, entschuldigt diese wahrscheinlich sehr einfach Frage, aber der Tag war schon zu lang anscheinend ![]() Ich lade aus einer xml heraus, pfade(url´s) in ein array. nun möchte ich diese url aus dem array nacheinander an die mc´s (auf der bühne existent) weitergeben. das erste trace ist auch wunderbar, nur beim onLoadInit kommt nix an. Bitte helft mir mal eben kurz, wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank und ihr das AS PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
Leider Gottes ist deine Variante so wie sie du sie gemacht hast, auch drauf aus, mir ein undefnied auszuspucken. das trace in der for schleife ist wunderbar, aber das onRelease- getURl will nicht. ich hab mal ein paar traces reingehauen. PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das Problem ist halt das "i"... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (14-07-2009 um 16:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |