| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Luzern, Schweiz
| Objekt nach Maus ausrichten
Hey Leue ich wollte ein kleines Game machen und komme da nicht mehr weiter. Das Problem ich hab keinen Plan wie ich die Waffe mit der Maus ausrichten soll und so weit schiesst wie es sollte (bis dort wo die maus zum Schusspunkt war) kleines Beispiel was ich meine: Final Fortress - Shoot 'Em Up Games at Miniclip.com - Play Free Online Games Danke für Antworten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Luzern, Schweiz
|
danke soweit aber ich hab noch nie davon gehört und ich hab mal gegooglet und habe nur was von älteren flash versionen gefunden und so habe ich dieses skript gefunden welches aber nicht funzt: Code: a = Objekt1._y-_ymouse;
b = Objekt1._x-_xmouse;
angleA = Math.atan2(a, b);
degrees = angleA/(Math.PI/180);
setProperty("Objekt1", rotation, degrees); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausrichten, games, objekt, objekt ausrichten, transformieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |