| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Hallo an alle Flashbegeisterten, ich begrüße erstmal alle, da dies mein erster Post ist. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich möchte einen Button machen, der der Maus folgt je näher man sein radius kreuzt und wenn man über einen gewissen punkt wieder aus dem radius draußen ist, dann schwabbelt dieser zurück. Ich habe dies mit onPress und Release schon gelöst, aber wie mache ich das mit dem Radius? Kann mir da jemand helfen ![]() VG BAsti |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
EIEIEIEIEIEIEI ![]() Also kein wunder warum ich das net hinbekommen habe, wenn das so aussieht oO Ja genau so ähnlich, nur, dass der ball sich nähert wenn man mit den cursor in den kreis gerät. Und so ab der hälfte ploppt der erst an. Aber trotzdem RIESEN dank erstmal dafür... da muss man glaub ich ein MatheGenie sein um da durchzusteigen ... DANKE. VG Sab |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo ihr, ich habe leider noch Flash 8 Professional und bekomme die Datei nicht auf... würde mir den Code sehr gerne auch mal anschauen, da ich auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung bin. Hat jemand von euch die Möglichkeit, die .fla-Datei im Archiv Desktop.rar so umzuspeichern, dass man sie mit Flash 8 Pro aufbekommt? Liebe Grüße Punkrockbabe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |