| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
Hilfe... Folgendes Problem: Ich habe eine fla-datei mit dem namen kreis.fla(bzw.swf) worin ich eine diashow in bewegung habe. was sich nach links oder nach rechts bewegt ja nach mouse bewegung.(komisch beschrieben aber ihr versteht da bestimmt) dann habe ich noch eine fla-datei mit dem namen index.fla! die index beinhaltet die navigation mit einem bereich drunter wo ich bilder abspielen lassen kann. Ich habe diese datei bereits fertig gestellt, inkl. bilder etc. nun habe ich die zeite datei(kreis.fla) erstell mit der anderen diashow. Ich möchte diese nun in dem unteren bereich abspielen lassen. egal ob ich die fla oder swf einbinde (leichtere version ist mir lieber)! ich habe hier in den foren schon geblättert. loadMovie und so hab ich probiert hat irgendwie nicht geklappt.(bestimmt mein fehler).die kreis.swf hab ich in die bibliothek von index.fla gezogen. kann mir jemand helfen. bitte für dummies... sitze schon das ganze Wochenende dran. komme nicht mehr klar. - Übrigens arbeite ich in as2. nicht as3 oder so. ZaraUkulele hat mich darauf hingewiesen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mach die swf aus der Bibliothek raus, leg sie in den selben Ordner wie Deine fla. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, flash cs3, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |