| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| newbie Frage goto()
Hallo erstmal, Ich habe Flashbildershows gemacht mit übergang und jetzt möchte ich die Möglichkeit einbauen -> stop # play# 10 frames zurück# 10 frames vorwärts#. die Jeweiligen Buttons sollen z.B. folgendes Script ausführen. stopbutton: if(aktPosositon >= 1 && aktPositon <=30) { gotoandstop(frame10) } jetzt meine Frage.. wie krieg ich die aktPositon raus? Fällt wem was ein wie man das vielleicht so halbdynamisch machen kann.. mein Plan wäre über 250 Frames dann 6-7 Buttons anzulegen das ganze x 4. Die Abstände sind immer gleich zwischen den Bildern mfg Kojoty |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| ActionScript:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Habe nicht ganz kapiert. Aber wenn du mit "aktPositon" die Position in der Zeitleiste meinst, dann solltest du dir mal _currentframe in der Flashhilfe angucken. edit: Na toll ... Um noch was sinnvolles beizutragen: gotoAndStop()
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |