| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo, ich habe eine einfache Flash-Uhr und möchte, dass diese ca. 10 sekunden lang angzeigt wird, bis dann in die 2. Szene gesprungen wird. Wie geht das? Ich weiss, die Frage ist doof, aber wir sind hier ja im Anfänger-Forum Kann mir jemand das fla hier ausbessern und schicken? Wäre wichtig meganett, weil ich das Flash dringend brauche würde. Siehe Anhang (test.zip) Grüsse und danke jetzt schon Werner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Lass eine setInterval-Funktion 10 Sekunden lang laufen und lös dann den Sprungbefehl aus. Aber bitte nicht in eine Szene, sondern zu einem anderen MC oder lös eine andere Funktion aus: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Grübel
Hi danke für die promte Antwort. Aber wie gesagt bin ich blutier Anfänger und raff das nicht ganz. Ich möchte einfach nur, dass die 1. szene 10 sec. lang läuft, dann auf das 1. Bild in der 2. Stzene springt. Kannst du mir das BITTE BITTE in meinem Fla ändern und anhängen? Wäre echt supernett, da ich das nie alleine schaffe. Danke. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
| hi
Ok, dann versuch ichs mal. Hab den Txt in eine neue Ebene eingebaut. Doch das funktioniert nicht; die uhr bleibt, weil da ein Stop eingebaut ist. intervalID = setInterval(this,meineFunktion,10000); function meineFunktion(){ gotoanplay (2,1); } Was kann ich da andern? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Und dann verzichte auf die zweite Szene. Geändert von agedoubleju (27-04-2006 um 22:38 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |