| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) | |
| am lernen Registriert seit: Feb 2007
|
Leider hilft mir das nicht wie ich zuvor dachte. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich den richtigen button anspreche. Ich habe MCs die per for-Schleife erzeugt werden: Zitat:
Code: for(i = 1 ; i <= katName.length-1 ; i++)
{
trace("i = " +i);
var kat:MovieClip = this.kat_menu.kat_con.createEmptyMovieClip("kat"+i , i);
var katText:TextField = kat.createTextField("katText"+i,0,textPosX, textPosY, textWidth, textHeight);
this.katText.text = katName[i];
this.katText.setTextFormat(katTextForm);
trace("katText.text = " +katText.text);
var aktKat:String = kat._name.substring(kat._name.length-1,kat._name.length);
trace("aktKat = " +aktKat);
kat.onRelease = function()
{
imgLoad(aktKat);
}
}
__________________ _____________________________________________ lg Sebi Geändert von Sebi1989 (23-06-2010 um 20:48 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
In der Schleife: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| movieclip, reguläre ausdrücke, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |