| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| MP3-Loop hackt
Hallo zusammen, für Hintergrundmusik möchte ich einen Loop einsetzen, den ich wie folgt implementiert habe. In Frame 1 wird der Sound mit Anzeige des Ladestatus vorgeladen, in Frame 2 soll er dann abgespielt werden. Funktioniert auch wie gewünscht, nur leider wird der Track nicht lückenlos geloopt (an der Datei liegts nicht), sondern am Ende wird eine kleine Pause eingefügt. Was kann man dagegen tun? ![]() Frame 1: Code: stop();
var snd = new Sound();
var temp = this;
this.onEnterFrame = function() {
var loaded = snd.getBytesLoaded();
var total = snd.getBytesTotal();
var percent = Math.round(loaded * 100 / total);
this.mc_status.text = percent+" %";
}
snd.onLoad = function(success) {
if (success) {
temp.gotoAndPlay(2);
delete temp.onEnterFrame;
}
}
snd.loadSound("_flash/sounds/track.mp3", false); Code: snd.start(0,99999); stop(); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Das wird so nicht gehen. Externe MP3's lassen sich nicht / kaum korrekt loopen. Besser ist, Du legst den Sound in die Bibliothek und arbeitest dann damit. Dann gibt es auch keine Probleme. Soweit ich weiß liegt das Problem am MP3-Format..
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |