| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| MP3 einbinden
Hallo, Ich weiss, befasse dich zuerst mal mit den Grunlagen. Aber das ist noch das einzige was mir noch fehlt damit ich entlich auch online gehen kann. Ist so eine gekaufte premium template und will nun im Menu MP3 wo 5 vordefinierten felder mit einen roll efect diese zu meine mp3 songs verknüpfen. also nichts kompliziertes für euch, auch kein media player oder so. der besucher klickt auf das feld, es lädt der song und spielt es ab mit dessem eigen vordefinierten mutltimedia player. stream nennt man das glaub. übe jezt schon eine woche daran. siehe jpg bild tnx for support, marco Geändert von mse (29-09-2006 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
also es geht wirklich um basic. über den songs * felder ist so ein roll-over effect. sonst nichts vordefiniert. der text konnte ich natürlich ändern. die mp3 files befinden sich auf der harddisk. soll ich diese in der localen bibliothek importieren ? beim loadsong blicke ich nicht so ganz durch. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
wenn ich dir nun n fetriges script hinsetze bringts dir auch nichts wenn du ned ma die basics beherrscht. daher würde ich mich mal grundlegen mit diesen beschäftigen.... als einstieg PHP-Code: > wenn die seite online ist sollten die zu streamenden tracks auch online verfügbar sein
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (11-07-2006 um 13:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |