| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Movieclip mit Maus bewegen
Auf der Bühne soll ein Movieclip mit der Maus angeklickt werden und auf eine beliebige Stelle verschoben werden. Bisher habe ich mich mit Director beschäftigt. Dort hat das zu bewegende Element das Attribut "verschiebbar" - fertig. Wie mache ich dies in Flash (CS5)? Besten Dank Richard |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hallo Wenn du das betreffende Objekt anklickst, und dann auf Codefragmente klickst dürftest du unter Drag and Drop fündig werden .Viele Grüße opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Nachschlag: PHP-Code:
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewegen, movieclip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |