| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich lade ein externes SWF mit einem Loader ein. Das ganze findet in einer Instanz der Cms-Klasse statt. Nach erfolgtem Laden (COMPLETE) führe ich eine Init-Funktion in der Gast-SWF aus: Code: [...]
class Cms {
[...]
protected function onLoadComplete(evt:Event):void {
[...]
Object(_loader.content).init(this);
[...]
}
[...]
}
[...] Code: [...]
function init(cms:Cms):void {
cms.test();
}
[...] Zitat:
Firemice | |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hat jemand hierzu noch eine Idee? Ich habe jetzt herausgefunden, dass ein LoaderKontext helfen könnte: Code: [...] _loader = new Loader(); _loader.contentLoaderInfo.addEventListener(Event.OPEN, onLoadInit); _loader.contentLoaderInfo.addEventListener(ProgressEvent.PROGRESS, onLoadProgress); _loader.contentLoaderInfo.addEventListener(Event.COMPLETE, onLoadComplete); _context = new LoaderContext(); _context.applicationDomain=ApplicationDomain.currentDomain; [...] _loader.load(urlReq, _context); [...] Hat jemand noch eine Idee hierzu?! Mit freundlichen Grüßen Firemice Geändert von Firemice (16-06-2010 um 14:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe es jetzt hinbekommen. Anstatt von "Cms" nehmen wir hier einen Wildcard (*): Code: [...]
function init(cms:*):void {
[...] Code: mc_content.addChild(_loader.content); Code: mc_content.addChild(_loader); Firemice |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3, aufrufen, casting, interkommunikation, movieclip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |