| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Nürnberg
| MovieClip duplizieren
Guten Tag zusammen ,also ich würde gerne einen MovieClip erstellen, der sich dynamisch dupliziert, soblad der User auf einen Button klickt. Hat da vielleicht jemand sowas ähnliches schonmal erstellt, bzw. kann mir jemand da helfen? Oder hat ein Link zu einem schon gestellten Eintrag der über das gleich Thema geht? danke für eure Bemühungen MfG Max |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, dafür gibts den "duplicateMovieClip" befehl. mit dem kannste sowas z.B. anstellen. cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Nürnberg
|
oke danke, aber ist das für as2.0 oder 3.0? weil ich finde das nicht unter as3.0 und wollte das eigentlich aktuell in 3.0 halten. Ich weis, das as2.0 eigentlich noch alles hat was man braucht, aber ich bin in 2.0 nicht so gewannt wie in 3.0^^
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
aso, as3. da steht ja hier nix von. naja.. sowas wie duplicateMovieClip gibts da nicht mehr. vielleicht hilft dir aber der folgende thread weiter... da haben die eine kleine methode geschrieben um das zu erledigen. duplicateMovieClip? cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |