| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Movieclip ansprechen
Sorry schonmal jetzt für den Beitrag, bin aber etwas aus der Übung. Ich will von nem Frame der Hauptzeitleiste aus ein Movieclip ansprechen. hab ich so gelöst (durch Hilfe vom Internet): Code: _root.Tasche.gotoAndPlay(); Verwendet wird das AS 2.0 Bin mir recht sicher, dass es so geht. Hat da jemand ne Idee? Ich häng mal die .fla mit an Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Hey, du musst dem MC auch im ersten Frame den Instanznamen "Tasche" geben. Bei Code: _root.Tasche.gotoAndPlay(); Code: _root.Tasche.gotoAndPlay(2); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Jain. Wenn du den Instanznamen im ersten Schlüsselbild setzt und DANACH rest weitere Schlüsselbilder hinzufügst, wird er übernommen. Vergibst du erst im Nachhinein den Instanznamen, musst du ihn bei jedem Schlüsselbild manuel setzen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |