| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Movieclip Action Script 3 in Mocieclip laden Action Script 2 laden
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Flash. Und zwar würde ich gerne ein Videoplayer in Flash der in einem eigenen Movieclip ist in einen anderen laden. Leider braucht der Videoplayer Movieclip Action Script 3 und der andere Movieclip, in den das ganze geladen werden soll hat Action Script 2. Wie bekomme ich das hin? Der Videoplayer läuft allerdings nur mit Action Script 3! Kann mir jemand helfen? Lieben Gruß Sam |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du kannst zwar von AS3 aus AS2-Filme oder -Zeitleisten abspielen, aber nicht direkt steuern. Du kannst aber über eine LocalConnection Daten zwischen AS3- und AS2-Filmen austauschen, die innerhalb eines Browserfensters laufen. Von AS2 hast du allerdings gar keinen Zugriff auf AS3-Filme.
|
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Siehe dazu diesen Beitrag.
|
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hallo zusammen, vielen Dank für deinen Tipp mit dem NetStream-Klasse. Hat bis jetzt alles super geklappt. Ich würde nur noch gerne wissen was ich wo einbinden muss, damit wenn das erste Video abgespielt ist gleich ein zweites danach abgespielt wird?? Könntest ihr mir da weitehelfen? Vielen lieben Dank schonmal Lieben Gruß Sam |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |