| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| MouseWheel
Hallo, Ich hab einen ziemlich langen text, mit dem scrollen funktioniert soweit alles einwandfrei. ich habe den easyscroller benutzt. nun versuche ich seit einiger zeit rauszufinden wie ich die mausrad funktion einbauen kann. var mouseListener:Object = new Object(); mouseListener.onMouseWheel = function(delta) { txt._y += delta; }; Mouse.addListener(mouseListener); geht auch super damit. nur würde ich natürlich gern, das mein dragger/scrollbar sich mit bewegt, wenn ich das mausrad benutze. zur zeit scrollt der ganze text aus dem sichtbereich und der dragger bewegt sich überhaupt nicht. kann mir jemand helfen bitte. ich hab schon viel gesucht und ausprobiert und es hat bisher nicht hingehauen, auch die flashhilfe hat nicht viel gebracht oder ich habe nicht verstanden wie ich es in meinen Beispiel umsetzen kann. hier der ganze code: PHP-Code: vielen dank schonmal S. der anhang war mein ausgangsmaterial |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Dafür kannste eigentlich die Funktion "moveDragger" nehmen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |