| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| Mousewheel
Tag Ich habe ein Menü gemacht dass mit dem Mousewheel gesteuert wird. Das die SWF aber auf das Mousewheel aufrmerksam wird muss man auf die SWF klicken. Gibt es irgendeine Lösung, um dies wegzulassen?? Danke schon im Vorraus
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
naja trotzdem danke für die antwort
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@agedoubleju: Interessant, ich dachte das würde nicht in allen Browsern funktionieren!? Ist ja auch wichtig, daß das automatisch Fokussieren von Flashfilmen nicht geht, denn sonst könnte man in Bannern ja Keylogger verstecken. gruß, gaspode |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| Focus auf ganzen MC? Zitat:
Thread doch gar nicht auf die HTML Problematik, oder? Wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann geht es darum, das man selbst beim internen Flash debugger erst in den Film reinklicken muss, damit mousewheeler funktioniert. Ich hab gerade nämlich die gleiche Situation, das ich nicht den Fokus der SWF Datei, sondern eines einzelnen Filmes ansprechen will. Anders: nehmen wir an, ich habe zwei MCs auf einer Bühne und beide besitzen Scrollbars, -panes oder ähnliches und ohne das ich da reinklicken muss, sollen die gleich funktionieren.... Seid herzlichst gegrüsst, carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |