| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Mouseover rotation
Hallo, ich bin neu hier von daher sry, wenn's im falschen Forum gepostet ist. Ich probier grad Flash aus (blutiger Anfänger ), und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:ich hab einen Banner in dem bilder langsam durchlaufen. Ich will das jetzt so machen, das wen ich die Maus im Banner z.b. nach rechts beweg, oder auf der rechten hälfte lass, das bild nach rechts geht. das gleiche soll passieren, wenn ich auf der linken hälfte bin, nur halt nach links. Ich weis bisschen schwer zu verstehen xD. Ich hab hier mal ein Beispiel gefunden, nur da geht es eben senkrecht hoch. klick zum Beispiel //dort bei den logos Hoffe ihr könnt mir helfen -rayner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo Rayner. Im prinzip must du hierfür deinem objekt nur eine neue Position in abhängigkeit der mausposition zuweisen: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
hm... also vllt. kann ich mal die *.FlA hochladen. bekomm das irgendwie nich hin. ich hab ein bild, das 3300px. breit ist. in dem will ich dann nach links oder rechts scrollen. es soll standart in der Mitte zu sehen sein. dann hab ich ein rechteck über die bühne (700x15px) gelegt das als schaltfläche und unsichtbar gemacht. dann noch ne ebene und dort das das script eingefügt was du mir geschrieben hast. dem rechtek hab ich auch den richtigen namen gegeben. was hab ich falsch gemacht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, bilder, rotation, scrollen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |