| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hallo zusammen, ich bastel nun schon ewig daran rum und komme nich weiter. Ich habe drei Button von oben nach unten. Wenn man jetzt auf den mittleren mit der Maus drüber geht, dann kommen jeweils am oberen und unteren Rand dieses Buttons zwei Felder mit Text und Bild. Dabei sollen sich aber auch der 1. und der 3. Button noch oben bzw. nach unten verschieben. Wenn man mit der Maus wieder rausfährt soll das dann wieder "zurückfahren". Analog dazu, soll das gleiche passieren, wenn man über den 1. Button fährt oder über den 3. Button. Meine swf Datei hab ich angehangen. Ich denke, man sieht, was ich meine und wo mein Problem ist ^^ Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du zumindest so ungefähr eine tsunami navigation. schau mal im anhang.. das bsp. ist zwar horizontal, aber das kann man fix umstellen. falls es sowas sein sollte kannste mal hier reinschauen: http://www.flashforum.de/forum/stuff...ml#post1837115 cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |