| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| MouseEvent.CLICK problem AS3
Hallo Leute, Ich habe ein MovieClip (flame) in meiner bibliothek, in welchem wiederum 8 MCs liegen, welche dann in der timeline aus und eingeblendet werden (es soll eine flamme sein die flackert). nun das eigentlich problem: ich baue einen eventlistener ein: PHP-Code: in AS2 hab ich es auch nachgemacht, da funktioniert es. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das problem der tween in der timeline ist, denn ohne tween in der timeline funktionierts einwandfrei. da ist irgendwas falsch, aber was nur? bitte helft mir. danke, mfg tom Geändert von tomtitom (24-02-2010 um 13:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Versteh nicht so ganz was du machen willst. Im Moment sagst du nur: Wenn auf den MC flame geklickt wird gib mir den trace aus.
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Wenn die Flamme nur in der Bibliothek liegt, kannst Du keinen Eventlistener darauf setzen, daher die erste Frage: Wie kommt die Flamme auf die Bühne? Per AS oder durch "Draufziehen"? Wenn letzteres, dann schätze ich, dass das Skript an der falschen Stelle liegt... Denn wenn Skript und MC beide auf der Hauptzeitleiste liegen, müsste es eigentlich klappen... Vielleicht kannst Du ja die .fla hochladen, wenn es weiterhin nicht klappt? vg, Simse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |