| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo, ich möchte an einer bestimmten Stelle einer Gerätesimulation folgendes erreichen: 1. Der Mousezeiger muss sich in zwei Einzelzeiger teilen, um auf zwei Tasten gleichzeitig zu drücken (fubktioniert soweit) 2. Die Tasten müssen einige Sekunden gehalten werden, damit etwas passiert. Werden sie vorher losgelassen, geht's zurück zum Anfang. (Script dafür sollte auch soweit ok sein) Ich denke, ich stehe kurz vor der Lösung, bekomme aber irgendwie die Kurve nicht. Mein 'Doppelmousezeiger' richtet einfach nichts auf der Taste aus ... Ach ja, ich arbeite in CS3. Kann bitte mal einer auf die angehängte fla einen Blick werfen? Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!! MIKE Geändert von Mike_X (01-02-2010 um 09:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Holger, da habe ich mich nicht ganz klar ausgrdrückt. Die Teilung ist soweit ok. Wenn der Zeiger den markierten Bereich betritt, wird er als Bild mit zwei Händen gezeigt. Das klappt schon. Nur ich kann ihn jetzt irgendwie nich mehr benutzen, um meine Tasten zu drücken .... ??? Hast du dir die fla einmal angesehen? Greets, MIKE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mouse, mousezeiger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |