| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Mit ComboBox Text eines MovieClips verändern
Hi Leute, kann mir einer sagen was ich einer Combobox sagen muss, damit diese den Text in einem Movieclip ändern kann??? Es soll durch die Combobox zwischen zwei Texten umgeschaltet werden. Es sollen gleichzeitig mehrere MC verändert werden. Die Texte im Movieclip sind als dynamisch eingestellt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Wie wird in Flash MX der gewechselte Inhalt der ComboBox denn ausgelesen? In neueren Versionen setzt man einen change-Listener und liest damit über ein Objekt das neuausgewählte Item und dessen Label und Index aus. Über den Index wiederum kann man dann dementsprechend weiterverfahren...
|
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Das habe ich ja getan. Ich habe aber nicht wirklich etwas gefunden was mir weiter hilft. Ich müsste doch irgend einen AS Befehl eingeben. Aber welchen? Wie bekomme ich es hin das die Comobox wenn sie in der Auswahl verändert wird, die änderung an den MovieClip weitergibt?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| combobox, movieclip, text, verändern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |