| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Minigolf in Flash
Hallo, ich soll für die Schule ein Flashprogramm programmieren, bloß leider habe ich es überhaupt nicht drauf! Ich bin gerade dabei ein Minigolf Spiel zu programmieren.Meine Probleme sind jetzt bloß wie schlage ich den Ball? wie bewegt er sich? und wie Prallt er von den Banden ab? und zum Schluss wie geht er ins Loch? sodass es ein Level weiter geht ![]() Und würde mich freuen wenn mir jemand antwortet ![]() mfg Moritz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Vielleicht solltest du deinen Lehrer mal fragen, ob er denn fähig wäre sowas zu machen oder ob er nur keine Ahnung hat. Sorry, sowas ist keine angemessene Schulaufgabe und zu 99% ist dein Lehrer damit auch überfordert. Ansonsten wirst du Wochen bis Monate brauchen bis du fähig bist sowas zu erstellen. Viel Spaß! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hey, Es stellt sich nur die Frage auf was für einer Schule du gehst, ne ganz normale oder eine auf ner Webdesign schule oder so ? wo der Lehrer auch Ahnung hat wie man mit AC umzugehen hat. Was du dir da an Spiel vorstellst mit Level weiter etc. da musst du ne menge zeit mitbringen. Aber wenn du vllt ein anderes Spiel erstellen willst dann könnte ich dir ne page schicken auf der man spiele nachbasteln kann ! peace |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich frag mich immer wie es dazu kommt, das Anfänger mit derartigen Aufgaben konfrontiert werden. Normalerweise wäre das was für nen Flashkurs, erst lernt man die Grundlagen und nach x Sitzungen wendet man das Erlernte dann an und erstellt so ein Spiel. Ich würde Dir raten nochmal mit Deinem Lehrer zu sprechen und ihn da auch um Hilfe bitten (wäre doch ein gutes Teamprojekt mit 1-2 Mitschülern, Aufgaben ver- teilen, also wer programmiert, wer konzipiert und wer layoutet?).
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und du denkst es nützt etwas hier zu fragen, wenn du von nichts eine ahnung hast? kannst du mit einer vorlage etwas anfangen oder die erweitern, obwohl du offensichtlich keine programmierkenntnisse besitzt? du musst dir zuerst elementare grundkennisse in flash erwerben - vorher geht nichts. und schönen gruss an deinen lehrer. und frag ihn mal wozu du in die schule gehst, wenn du dort nichts lernst ;-) aber vielleicht sagt der dir: "das er es auch nicht weiss - warum du im unterricht nicht acht gibst" :-) @~pyropete~: einer weiss nichts. wieviel wissen dann drei von dieser sorte?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (04-02-2009 um 16:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |