| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Microsoft Internetexplorer zeigt veraltete Version meiner Homepage?
Hey zusammen! wenn ich unsere Bandhomepage (Neuronale Hochspannungsexplosion) von Firefox oder Opera aufrufe (andere Browser hab ich bisher noch nicht probiert) wird die Homepage korrekt angezeigt. Öffne ich die Seite aber mit dem Internetexplorer von Microsoft wird eine veraltete Version der Seite angezeigt. Woran liegt das, und wie kann man dieses Problem beheben? Vielen Dank im Voraus Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hast Du mal den Cache geleert? ![]() Im IE findest Du den unter Sicherheit > Browserverlauf löschen > Temporäre Internetdateien + löschen
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (20-02-2011 um 10:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| wiedersprüchliche Anweisung HTML-Code: <object type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="internal" allowNetworking="allways" height="768" width="1024" data="cs2010.swf?nocache=1298137665"> <param name="allowScriptAccess" value="internal" /> <param name="allowNetworking" value="allways" /> <param name="movie" value="pogo-ad.swf?nocache=1298137665" /> </object> FF begnügt sich mit data="cs2010.swf und ignoriert den movie parameter näheres zum einbinden einer SWF in eine HTML-Seite findest du wenn du nach SWFObject suchst. (gerne auch hier im Forum) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |