| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Hallo in die Runde ![]() Ja ja, so ist das... Da will man als "Unwissender" auf dem Gebiet nur mal schnell eine Sache machen und dann kommt man einfach nicht weiter... ![]() Folgendes: Ich würde gerne für eine Website eine Art Menüstruktur erstellen. Es sollen einzelne Begriffe (10-20 Stück) sein, die ähnlich wie in einer Tag Cloud umher fliegen/sich bewegen. Die Wörter möchte ich aber selbstständig eingeben und diese sollen sich immer ein bisschen (nach links/oben/unten/rechts) bewegen. Ich würde gerne, diese einzelnen Wörter zu bestimmten Sites der Website verlinken. Also "Test_1" führt zu "www.test.de/test_1", "Test_2" führt zu "www.test.de/test_",..... Zusätzlich würde ich gerne einen Mouse-Over-Effekt auf den einzelnen Begriffen haben, so dass sie, wenn man mit der Maus drüber fährt die Farbe ändern und ein bisschen größer skaliert werden. Das sind die Fakten... Aber wie um Gottes Willen mach ich das? Könnte mir jemand helfen? Habe schon ein bisschen Flash-Probier-Erfahrung, aber noch nicht mit Action-Script usw... DANKE!!!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Klar, darfst du fragen.... Aber leider wird dir das nicht so viel nutzen... ;-) Ich habs dann einfach gar nicht gemacht, da es sich dann alles sowieso anders ergeben hat und ich lieber Bilder an diese Stelle gesetzt habe. Deswegen wird dir das jetzt grad gar nichts bringen! Sorry!! Viel Erfolg aber noch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| farbe ändern, menüpunkte, mouseover, tagcloud, verlinkung; menüfunktion; |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |