| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo ! Ich habe ein Problem: Es wird die gesamte Bühne als Schalfläche erkannt. Erst wenn man auf die Bühne geklickt hat funktioniert alles wie gehabt. Ich habe an der Seite Änderungen vorgenommen: Pull Down Menü-Buttons bei Kontakt und ein Popup, das ich jetzt wieder rausgenommen habe. ( Einfach getURL .. ) Jetzt ist ein Rahmen um die Bühne. Erst wenn man auf die Bühne klickt , ist der Rahmen weg. Wer kennt das Problem ? Zu sehen bei : http://www.web-fabrik.info Danke für Eure Hilfe ! Gruß Holk |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Ja, Ich habe gerade erfahren , daß das Update von Microsoft für den IE daran schuld ist. Weil Flash ja so ein aktives und gefährliches Element ist, muß man jetzt mit dem neuen IE-Update erst auf das Flash Element klicken , um damit zu bestätigen, daß es ein vertrauenswürdiger Inhalt ist. Das könnte glatt eine Idee von George Bush persönlich sein ! Das ist eine Flash-IE-Katastrophe ! Frohe Ostern ! Gruß Holk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |