| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Mehrere MC gleichzeitig, jedoch zeitversetzt starten
Hallo, auf einer Flash-Bühne möchte ich mehrere CLIPS (swf-Dateien) gleichzeitig und an unterschiedlichen Positionen abspielen. Dies habe ich wie folgt gelöst - und funktioniert auch: PHP-Code: Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Antworten lg o |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
... Danke für die Antwort; ... doch leider komme ich damit nicht klar. Ich habe folgendes versucht: PHP-Code: ... das wollte ich so nicht haben. Ich möchte das der Clip erst nach 1 Sekunden (nach allen anderen Clips) startet. Wie mache ich das? lg o |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe das Problem nun selber lösen können ![]() ... falls es jemanden interessiert: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des mit setInterval wäre auch gegangen, aber wen Du des killst, bevor die Aktion ausgeführt wird, geht des natürlich nicht! Wen Du clear und goto vertauscht hättest, wäre des Ding auch OK.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |