| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| (>°°)> <(° °)> Registriert seit: Jan 2005 Ort: Berlin
| Mehrere Flv Videos mittels Komponente einbinden - Innerhalb eines MC's
Hallo Leute ![]() Ich habe 1 .flv video extern auf meinem Flash film, mittels dam Playback Komponente importiert. Funktioniert wunderbar und der Film wird gestreamt & spielt auch ab, aber ich kann keine anderen Videos (genauso separat) einpflegen. Warum? [0][0][0] Auf jedem der Keyframes ist ein Stop! Oder sind die .flv's vielleicht geschützt? ![]() Was mache ich falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| (>°°)> <(° °)> Registriert seit: Jan 2005 Ort: Berlin
|
Also die Videos sind anscheinend nicht geschützt! Das Problem liegt einfach nur daran, dass man nur 1 Komponente in 1 SWF einbinden kann. Richtig? Edit: Uhhh! Ich bin selber darauf gekommen. Lösung: Jeder Komponente eine Instanz geben und alles läuft wie geschmiert. Geändert von Nostradamus (24-02-2010 um 17:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, keyframe, komponente, mehrere videos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |