| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Gemeinde, ich möchte einen Player bastel, der flv, jpg und sounds getrennt voneinander wiedergeben kann. Das Ganze sollte flash intern ( also ohne html oder php) funktionieren. Nur: wie kriege ich es hin, dass er verschiedene Filme, oder verschiedene Photos oder verschiedene Sounds abspielt ( zeigt)??? ![]() Ne Diashow krieg ich ja noch hin ...*Danke Dennis ;-))) aber, kann ich da flv's und mp3's einbinden? Würde das ganze gerne in einem swf unterbringen, notfalls über onload halt einbinden. aber wie? Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank, djantirak |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Das neue Open Source Media Framework von Adobe kann dir dies bieten. Es kann verschiedene Medientypen abspielen. Es lassen sich auch Kompositionen erstellen (also serielle oder parallele Abfolgen der Medien). In meinem Blog findest du ein paar Codebeispiele dazu.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| cooles Teil
Danke für den Hinweis. ![]() Aber, mir scheint, bis ich mich da eingearbeitet hab wird mehr Zeit vergehen, als mir zur Verfügung steht. :-( Aber langfristig ein richtig guter Tipp! Hm... wie komme ich denn zu Deinem Blog? 1. Idee um es im Flash zu realisieren, wäre die einzelen swf's in immer ein und dem selben MC zu öffnen und das über verschiedene Buttons zu machen. Ist zwar super aufwändig, aber der Betrachter sieht ja nur die Navigatiosleiste und die wechselnden Inhalte. Könnte das klappen? LG djantirak |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
Alternativ könntest du auch einen fertigen Player suchen, der die von dir gewünschten Medienformate akzeptiert. Hier noch der Link zum Einstieg ins OSMF: HelloWorld: Ein Video mit dem OSMF abspielen | www.video-flash.de | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, so, hab ein bisschen rumgebastelt, anbei das swf. Aber wieso stürzt mir die swf version ausserhalb der Entwickerumgebung ( also als swf ausm Ordner gestartet) irgentwann ab und ich seh nur noch meine leere Bühne. (Buck in Flashplayer10?) Vielleicht hat ja jemand Zeit zu gucken. Gut's Nächtle * ja ich weiss, es sieht noch wüst aus, bin abba jetzt reif für's HeiaBetti djantirak |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |