| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| MC über Buttons - Buttons inaktivieren?
Hallo liebes Forum, habe eine absolute Anfängerfrage, ich krieg es aber nicht hin: Ich befinde mich auf einem Keyframe der unterschiedliche Buttons beinhaltet. Jetzt rufe ich via attachMovie einen weitern Mc auf, der dann über dem anderen liegt. Die Buttons sind jetzt aber alle weiter aktiv - und das sollen sie aber nicht... Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit dies zu blocken, ohne auf ein anderes Frame zu springen? Habe beim suchen irgendwie nichts gefunden was funktioniert. THX, Rookie |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Feivel, ups sorry das war blöd von mir, denn ich rufe in diesem Fall keinen weiteren Mc auf sondern einen... Also die Buttons liegen so auf einem Layer auf der Bühne. Gruß, Rookie Geändert von *Rookie* (25-01-2012 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Feivel, also ich stehe gerade total auf dem Schlauch. ![]() Ich habe folgenden Button jetzt so getestet: PHP-Code: Ich dachte auch erst, ich solle mit "mc.enabled = false;", den MC mit den Buttons deaktivieren, den es ja nicht gibt? LG, Rookie |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo nochmal, habe es wohl geschnallt. btn01.enabled = false; deaktiviert den Button. Ich dachte, ich könnte auf einen Streich alle Buttons deaktivieren. So müsste ich 30 mal enabled = flase; aufrufen... Gruß, Rookie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |