| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| mc nimmt größe nicht an
Hallo! ich habe ein Problem mit folgendem Code. Hier werden quasi bilder aus einer DB geladne und in einen MC (mc2) gesteckt. Dann wird in Frame 2 gesprungen und das ganze bewegt sich. soweit so gut. Das funktioniert ja alles.. ABER er passt mir die Größe der Bilder bzw. des MC nicht an! was mach ich falsch? hier der Code: Code: var theXML:XML = new XML();
theXML.ignoreWhite=true;
theXML.load("xxx.php");
theXML.onLoad =function () {
wert=random(4);
var nodes = this.firstChild.childNodes;
loadMovie (nodes[wert].firstChild.nodeValue, 'mc2');
}
this.onEnterFrame = function () {
total = mc2.getBytesTotal ();
geladenneu = mc2.getBytesLoaded ();
prozent = Math.round ((geladenneu / total) * 100);
if (geladenneu >= total && geladenneu > 4 ) {
delete this.onEnterFrame
preloader_txt._visible = false;
mc2._width = 50;
mc2._height = 50;
gotoAndPlay(2);
}
}
stop() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Nimm mal dieses Script, es funzt und ist mit der MovieClipLoader-Klasse stabiler und natürlich moderner: PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hey! Danke für eure Antworten! leider funktioniert das letzte Skript aber nicht, er ladet mir einfach keine bilder. Hab es jetzt auch schon etwas versucht zu modifizerien... geht aber ned. Ich will auch garkeinen neuen MC erstellen. ich hab bereist einen MovieClip (mc2). Es scheitert wirklich nur daran, die größe zu verändern. hat noch wer weitere Vorschläge?!!! Ich denke ich hab da ein Problem in der Timeline. ich habe euch nochmals die ganze Datei hochgeladen. vll kann mir so jemand weiter helfen! was muss ich machen? Geändert von Flo_21 (16-03-2009 um 20:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |