| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| MC interaktiv beeinflussen.
hey bin gerade am zähneausbeissen.... wollte eigentlich ein ding nachbauen wie bei http://www.alternate.de/html/product...l?artno=V3LU40 die 360° ansicht. krieg ich aber nicht hin....bin doch zu... das ist doch nur ein MC mit den buttons welche bei press den MC abspielen je nach richtung....funzt bei mir nicht...auch die interaktion im MC selber... ...??? jeder tip wäre prima---- danke ;-)) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Zitat:
ja soweit bin ich auch nur das wenn man drauf bleibt spielt der immer ein frame weiter im loop und rückwärts auch... da bin ich im actionscript nicht so fit... und die navigation mit der maus würd mich auch interessieren...!!!! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| ActionScript:
so in der art...
__________________ <<-->> |
| | |
| | #6 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
|
moin, hab das ganze grad mal ausprobiert. ich habe allerdings im mc mit den bildern ein embedded quicktime liegen... und es funktioniert irgendwie nicht... ich probier mal weiter und werds dann hier posten, wenn ich ne lösung habe. wenn allerdings jemand ne idee oder anmerkung hat bin ich auch dankbar dafür ![]() grüße tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |