| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Greenhorn Registriert seit: Apr 2006
| MC als DragDrop Weiterleitungen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen MC per DragDrop über eine andere Fläche ablegen und in dem Moment des Ablegens über der zweiten Fläche soll das Programm zu einen bestimmten Frame springen. Seltsamerweise wird der Punkt "gotoAndPlay" gelesen, habe es mittels Breakpoint herausgefunden, aber Flash springt nicht zum gewünschten Frame. Das Programm liegt bei: hier auch der dazugehörige Code : on (press) { this.startDrag(false); } on (release) { this.stopDrag(); if ( _root.lili.hitTest(_root.lala)==true) gotoAndPlay(3); } Für eine schnelle Hilfe, wäre ich sehr dankbar, grüsse Geeronimo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
du solltest bei gotoAndPlay immer den kompletten Pfad angeben ... in deinem Fall: _root.gotoAndPlay(3);
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |