| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Maskeninhalt in anderem Fenster anzeigen lassen???
Hallo Flashfreunde, ich bin noch Flashanfänger und habe deshalb auch schon gleich mal eine Frage. Nachdem ich mir einige Tutorials angesehen habe, konnte ich mir mit Flash CS3 eine kleine Animation basteln. Es handelt sich um den "weltbekannten Lupeneffekt" um Produkte im shop besser darstellen zu lassen. Bis jetzt habe ich durch den Maskeneffekt geschafft, dass beim mouseover, eine vergößerte Version des Produktes in einem Kasten angezeigt wird. Wie schaffe ich es jetzt, dass der Maskeninhalt (vergrößerte Ansicht) in einem anderen Fenster angezeigt wird? Also, nicht in dem Fenster wo ich mit der Maus bin, sondern in einem Fenster daneben? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, habe im Forum nichts gefunden...Danke und alles Gute |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geschlossen. Bitte nicht das gleiche Thema mehrfach posten. Danke.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lupe, maske, maskeninhalt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |