| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| mailto und projektor
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Projektor-Datei aus Flash CS3 (mac) erstellen. Mein Problem ist, dass bei mir mehrere "E-Mail-Buttons" nicht funktionieren. Das kuriose ist, dass einige Button das E-Mail Programm öffnen und andere nicht. Ich habe es auf verschiedenen Rechnern getestet und es funktionieren immer unterschiedliche Buttons (so was von kurios). Ich bin mir relativ sicher: Es liegt nicht am AS!!! Ich verwende AS2. getURL("mailto:meineemailadresse@irgendwas.de"); Wie geht der Projektor eigentlich mit der getURL und vor allem der mailto-Anweisung um? Sind das vielleicht Sicherheitseinstellungen vom E-Mail-Programm? Warum funktionieren dann einige der Buttons? Oder handelt es sich um einen Bug vom FlashPlayer9??? ![]() Mir ist das Problem erst bekannt, seit ich auf CS3 (mac) umgestellt habe. Ich möchte es ungern wieder auf ein anderes System portieren. Ich habe von 3rd Part Herstellern gehört, mit denen man Projektoren erzeugen kann. Kennt Ihr eine Alternative? Vielleicht alternatives AS, dass die getURL("mailto:..."); nicht benutzt! Ich wäre Euch sehr dankbar, da ich bereits seit mehreren Tagen an diesem Problem sitze |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kennt keiner eine Antwort? Ich konnte das Problem mit dem uniLauncher zwar in den Griff bekommen. Jedoch ist diese Lösung sehr unschön, da ich über 30 verschiedene Kontakt-Buttons in meinem Projektor habe, und somit auch über 30 exe und ini Dateien. Vor allem besitzen die Dateien unterschiedliche Namen. Dies ist bezüglich verschiedener Firewalls ein echtes Problem, da dadurch jede einzelne exe-Datei als eigenständiges Programm eingetragen wird. Ich wäre Euch wirklich dankbar. Ich glaube das Problem (E-Mail aus einem Projektor heraus) existiert auch bei anderen. Beste Grüße, John |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich glaube das es erst seit flash 8 ( oder mx 2007) so ist.. fruher (MX) gab es da keine probleme ... hängt mit den sicherheits einstellung vom flashplayer zusammen daher: wenns geht project mit flash MX exportiern! ![]() a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008 Ort: Bei den Fischköppen
|
Mal Frage am Rande, wie wäre es denn mit einem Formular, an das du eine Variable zum absenden übergibst? So können auch die Leute, die keine eigenes Mailprogramm eingerichtet haben Mails senden. Oder ist das keine Alternative für dich? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Auch wenn ich das sehr seltsam finde, dass einige der Links beim User funktionieren und andere wiederum nicht. Und die Linkproblematik wechselt auch noch in Abhängigkeit des verwendeten Rechners, bzw. Betriebssystems. Egal, ich werde mich doch mal mit Zinc beschäftigen, vor allem, da ich jetzt bereits zwei Tage das Problem recherchiere und verschiedene Theorien zu dem Problem gelesen hatte ![]() @pixelpur: Nein das ist leider aus designtechnischen Gründen nicht vorgesehen. Danke Euch beiden, für die Antwort, bzw. Vorschläge | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, geturl, mailto, outlook, projektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |