| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Hi, ich habe ein Projekt vor und wollte vorher erstmal fragen, ob das in Flash überhaupt so möglich ist. Und zwar möchte ich ein Fahrzeug (Feuerwehrauto) als 3d Objekt erstellen (wenn möglich direkt aus den Bildern) und möchte es drehbar machen und den Inhalt der einzelnen Fächer darstellen (mit Bildern und Erkrärung) wenn man draufklickt. Ich muss dazu sagen, ich hab in Flash keine praktische Erfahrung. Im Vorraus schonmal Danke für die antworten. MFG Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ein klares jain. grundsätzlich kann man sowas machen grundsätzlich ist flash NICHT die erste wahl, wenn man 3D-sachen machen will. die grenze liegt halt in der qualität. wenn du z.b. alle sprossen der feuerwehrleiter als vektoren und runde flächen gepongt haben willst .. das geht wohl nicht. such mal nach 3D-engines für flash und schau dir an, was die damit machen: das ist möglich.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
so ich hab eine Lösung gefunden, die mich zu 80% zufriedenstellt und icht so schwierig ist ![]() ich werds in 2D machen, mit schönen Grafiken und ein paar netten Effekten, nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab, aber machbar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| animation, fahrzeug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |