| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Mac und Pc Fonts wollen nicht miteinander.
Hallo, kann mir vielleicht jemand die Lösung sagen für folgendes Problem: Ich habe eine Flashdatei, auf meinem Schul-Pc angelegt, in der eine Schriftart vorkommt, die mein Mac nicht hat. Ich habe die Schriftart auch in der Bibliothek unter Schriftart hinzufügen angelegt. Interessiert meinen Mac aber nicht. Erstens: Gibt es da irgendeine Lösung die Schriftart fest einzubinden? Zweitens: Wenn nein, kann mir irgendjemand sagen wo ich kostenlos die Schrift art: 28 Days Later her bekomme? Die kann man angeblich überall für PC/Mac runterladen, funzt nur leider nicht auf´m Mac, warum auch immer. Vielen Dank im vorraus Liliblue |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| 28 - Search - dafont.com habe die font auf mein mac runtergeladen, dopleklick zum öffnen und auf "installieren" geklickt.. und da war sie schon in flash!
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| schade klappt immer noch nicht
ich schon wieder, habe die Schrift zwar jetzt auf dem Mac aber das interessiert Flash überhaupt nicht. Der zeigt zwar an das es sich in dem Feld um 28Days Later handeln soll aber man sieht nichts, auch nicht in der swf???? Wenn ich was neues rein schreiben will mit einer anderen Schrift spinnt das Prog. auch rum, probier ich die fla auf einem PC ist die Welt in Ordnung. Ist das Programm defekt oder harmoniert da irgendwas nicht?? Lg liliblue |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fonts, mac os x |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |