| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| Logoanimation
Hi Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich arbeite mit Adobe Flash Pro CS5.5! Ich möchte so wie auf der seite GRAFT eine animation erstellen wo ein Logo (auf der seite die Weltkarte) der maus folgt doch irgendwie will das nicht wie ich will! Ich weiß der PC ist nur so dumm die der der davor sitzt aber ich drehe hier noch durch! Wer kann mir helfen?? Danke Gruß Rave2 |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im FlashForum! Zunächst einmal muss ich Dich darauf hinweisen, dass man hier neue Fragen nicht einfach in irgendeinen alten Thread reinschreibt, sondern dafür ein neues Thema (so wie ich es jetzt für Dich getan habe) im passenden Forenbereich (bist Du »Flash Einsteiger«?) eröffnet und diesem einen aussagekräftigen Titel verpasst (Also nicht »Hilfe ich verzweifel!« sondern eher sowas wie »Logoanimation«). Zitat:
Zitat:
![]() Generell ist eine Partikelanimation keine ganz so profane Sache. Man sollte also schon die nötigen Grundlagen beherrschen, bevor man mit sowas anfängt:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Danke! Genau die Mausgesteuerte Partikelanimation meine ich! Und ich bin neu in dem bereich! ich habe mit Presto2 web fx angefangen und bin nun zu Adobe Flash pro cs5.5 und da ist as3 das bevorzugte mittel von mir! Ich habe eine zeitleiste und zu den letzten beiden fragen kann ich nur nein sagen!!! Gruß rave2 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Das war mir bis Dato kein Begriff, aber ich vermute mal, dass das ein Werkzeug ist mit dem man recht schnell ein paar Effekte zusammenklicken kann?! Falls ja, ist das mit »richtiger« AS-Programmierung nicht vergleichbar... Zitat:
Hast Du hierzu schon irgendwas ausprobiert? Wenn ja, poste mal den Code (als [AS]oder [PHP] markiert)! Falls Du hingegen absoluter AS-Anfänger bist, würde ich Dir empfehlen erstmal mit was einfacherem anzufangen und dabei die Sprache und ihre Möglichkeiten zu erlernen (Links zu weiteren Informationen dazu findest Du in meiner Signatur)!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (02-01-2012 um 18:10 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| Zitat:
Wie hoch ist dein Budget? ![]() Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |