| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Loadmovie-URL mit Parameter?
Hallo Zusammen, gerade bin ich auf ein eigenartiges Konstrukt gestoßen: this.loadMovie("test.swf?nc="+100000+random(100000 )); Diese Anweisung funktioniert bei mir insofern nicht, dass das test.swf nicht gefunden wird. Ohne angehängten Parameter, also ohne "?nc=...", wird das SWF gefunden. Das Blöde dabei ist, das diese Anweisung bereits in einem Projekt verwendet wurde und dort offensichtlich funktioniert. Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher, ob es nun tatsächlich funktioniert, oder ob ich was übersehen hab. Den damals verantwortlichen Entwickler kann ich leider nicht mehr fragen :-( Weiß jemand von Euch Rat? Grüße boeschung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das funktioniert nur im Browser mit dem angehängten 'nocache'-Parameter.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
@sonar Ahja, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab' das jetzt mal mit 2 kleinen Filmchen getestet und auf einen lokalen Webserver gelegt. Funktioniert dort wie erwartet und wie von Dir beschrieben. Für das Testen des Films innerhalb der Flashentwicklungsumgebung muß ich demnach wohl eine Weiche bauen, oder gibt es dafür noch andere Mittel und Wege, wie sowas elegant gelöst werden kann? Grüße boeschung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich denke mal, sowas wie eine "Weiche" passt schon. z.B.: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |