| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich rufe zweimal loadMovie zweimal für zwei MovieClips mit derselben URL auf: Code: t.icon.inner.loadMovie(nodes[i].attributes.image); t.r.inner.loadMovie(nodes[i].attributes.image); Wie mache ich das - möglichst ohne Event-Alptraum? Vielen Dank für eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wo soll jetzt da das Problem oder die große Redundanz sein..? Oder hast du diese Aufrufe öfter? Dann könnte man sie natürlich in eine Funktion auslagern.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Dieses Bild - wie ich zuvor beschrieben habe - doppelt für zwei MCs laden gelassen. Jetzt erscheint zunächst das erste Blümchen-Bild - und erst nach längerer Wartezeit erscheint dann das zweite Blümchen-Bild. Das ist natürlich unnötig - denn dasselbe Blümchen-Bild wird ja einfach nur zweimal verwendet. Von daher muss man es ja nicht zweimal herunterladen lassen - und eben das möchte ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Firemice | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Wahrscheinlich muss ich dann aber einen Listener verwenden, da ich ja das Bitmap erst dann kopieren kann, wenn die Quelldatei zuvor vollständig heruntergeladen und realisiert wurde. Kann ich eigentlich bei der LoadClip-Methode auch mehrere MCs angeben? Mit freundlichen Grüßen Firemice Geändert von Firemice (09-01-2010 um 13:31 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loadmovie, redunanz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |