| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| loadMovie Problem
Hallo, ich bin ein ziemlicher "Flashnewbie" und habe ein problem mit dem Befehl loadMovie Ich habe 2 swf Dateien a.swf und b.swf In der a.fla habe ich im letzten Schluesselframe den Befehl loadMovie("b.swf",1); dann die a.fla wieder als a.swf in das gleiche Verzeichnis wie die b.swf exportiert Warum springt der player nach dem abspielen der a.swf nicht zur b.swf, sondern faengt wieder mit der a.swf an Was ist an dem Befehl falsch? Um hilfe waere ich dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Ne, Du hast das System dahinter nicht verstanden: Du brauchst 3 SWF-Dateien für dein Vorhaben. 1. a.swf 2. b.swf 3. container.swf In der container.swf muss es dann ein MC geben, der als Container fungiert. In diesen lädst Du dann mit z.B. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Danke fuer das feedback, aber mitlerweile funktioniert es. Ich habe meine fla Dateien in Actionscript2 konvertiert und jetzt gehts. loadMovie("b.swf",1); eine endlosschleife will ich ja auch Das Ding mit dem Container um ueber Schaltflaechen zu bestimmten Kapiteln zu springen, kommt jetzt danach... aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loadmovie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |