| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Folgendes Code-Fragment wird verwendet: Code: [...] itemIndex++; var itemSrc:String = "http://www.domain.tld" + xmlItems[itemIndex].attributes.src; var itemUrlReq:URLRequest = new URLRequest(itemSrc); var itemLoader:Loader = new Loader(); itemLoader.load(itemUrlReq); [...] Auch im HTTP-Debugger kann ich keinerlei Aktivität entdecken. Der Flash-Player scheint keinerlei Verbindungsversuche zu unternehmen. Ich teste direkt in der Flash CS3 IDE. Traces werden nicht übergangen und Fehlermeldungen sollten eigentlich alle auftauchen. Aber ich erhalte auch keine Fehlermeldungen - auch das Event.COMPLETE wird nicht gefeuert. Seltsamerweise funktioniert das Herunterladen einer XML-Datei zuvor wunderbar. Die verwendete URL ist korrekt - ich habe diese im Browser erfolgreich abrufen können. Woran könnte das liegen? Die IDE habe ich auch schon neu gestartet und die Caches geleert. Ist es vielleicht doch eine Art Bug? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dein Server oder ein Fremder, wenn fremd, haut wahrscheinlich die Sandbox dazwischen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
Ich habe auf "Nur Netzwerk" eingestellt. Außerdem erlaube ich explizit die Domain mit Security.allowDomain("meineDomain.tld"); Außerdem würde ich doch eine Sandbox-Exception erhalten, oder? Ich erhalte jedoch gar keine Meldung. Mit freundlichen Grüßen Firemice | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert nicht, http, keine verbindung, load, loader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |