| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011 Ort: Am Bodensee
| Liste mit Thumbnails zum scrollen in Flash Catalyst CS 5
ein schönen Abend euch allen! Ich bin neu hier da ich eine Frage hab zu Flash Catalyst CS 5. Kurzer Hinweis, ich bin neu im Umgang mit Flash und komme mit Flash Catalyst einigermaßen klar, mit Flash Builder oder anderen Flash Programmen hab ich aber noch keine Ahnung. So, mein Problem: Ich möchte das der Besucher auf meiner Website eine Leiste mit Thumbnails hat welcher er nach rechts oder links durchscrollen kann. Wenn er auf eines der Thumbnails klickt soll das gewählte Bild in der grauen Zone groß erscheinen. Der Balken mit den Thumbnails soll die Vorschau der Bilder anzeigen. Wenn der Benutzer ein anderes Album auswählt sollen dementsprechend die neuen Thumbnails geladen werden. Die einzelnen Alben hab ich bereits als Schaltflächen konfiguriert. Wie setze ich das um? Hab mir schon diverse Tutorials durchgeschaut und gelesen aber noch nichts passendes gefunden. Bitte schaut euch das Bild an um euch einen Eindruck meines Problems zu machen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| album, cs5, flash catalyst, thumbnails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |