| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Links in Movie SWF, Bilder in gleichem Browserfenster öffnen
Hallo liebe "Flashler", für einen Freund habe ich Fotografien seiner Produkte (DVDs) mithilfe eines Animationsprogramms als Filmstreifen gestaltet. Diesen Film habe ich als embedded swf auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt (http://www.p3-ka.com). Nun wünscht er sich zum einen das der Film langsamer läuft, habe aber keine Zeit und Lust den Film neu zu rendern. Geht dies auch mit Flash? Über die Framerate habe ichs probiert ging nicht? Zum anderen wünscht er sich eine Vergrößerung der kleinen Bilder im Film, am bessten per Mausklick auf das jeweilige Bild und im gleichen Browserfenster. Zudem sollte der Hintergrund des überlagerten Fensters etwas transparent sein, so dass man den Hintergrund noch erkennen kann, sowie eine "Schliessen Option". Gibt es jemanden der mir bitte Vorschlagen kann wie man das am elegantesten lösen kann. Besten Dank ![]() Tobias Geändert von Kopfsalat (11-01-2009 um 15:48 Uhr) Grund: falsche kategorie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschwindigkeit, link, swf, transparente, überlagerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |