| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Link im Flashbanner soll sich in neuen Browserfenster öffnen
Hallo liebe Community, verzweifle langsam ... ![]() Ich möchte, dass sich ein Ziel-Link (der in einem Flashbanner unterlegt ist) unbedingt in einem neuen Browserfenster öffnet. Nicht nur als neuer Tab, sondern wirklich als neues Fenster (mit Adresszeile etc.) über dem Fenster wo auch das Banner zu sehen ist. Mit _self / _parent / _top /_blank scheints alles nicht zu funktionieren (ersteres logischerweise ohnehin nicht). Habt Ihr eine Idee oder gibts dazu einen speziellen Befehl um das zu bewerkstelligen? Beste Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ich glaube das es ein feature von firefox ist und das nur von User eingestellt werden kann.. du kannst es versuchen mit javascript open.window (wie ein popup...) a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
@ matt Danke für den Hinweis - du hast Recht. Da ich FF als Standardbrowser verwende ist mir das gar nicht aufgefallen. BeimIE + Safari z. B. öffnen sich bei _parent tatsächlich die neuen Fenster wie gewünscht. Immerhin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browserfenster, link, neues, öffnen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |