| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Link für MusicPlayer
hi, ein cooles tutorial zur erstellung eines musicplayers gibts unter: www.gotoandlearn.com --- incl. download der fla-datei kennt jemand einen link zu einem anderen musicplayer? suche einen mit progress-bar und einem scrubber, mit dem man hin und her fahren kann... am besten actionscript2... hab schon im forum gesucht, aber keinen gefunden, der cool funktioniert... kennt jemand einen guten fla-download? beste grüße, micha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Also, wenn du den von gotoandlearn durchgearbeitet und dem guten Lee auch zugehört hast (Und nicht nur den Code kopiert), dann sollten die zwei Modifikationen eigentlich kein Problem mehr darstellen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich muss zugeben... so ganz hab ichs nicht kapiert... was ich probiert habe, funktioniert leider nitt... ob ich den player mit meinem versuch mal hier anhängen soll? ich schaffs auch nicht, zu dem next-button ein back-button zu erstellen, das den vorigen song spielt... das ist mein as-versuch, den ich in das bestehende script eingesetzt habe: [ohne kontext etwas schwierig zu verstehen...] var duration:Number; function duration (){ timed = sound.duration/1000; mind = Math.floor(timed/60); mind = (mind<10) ? "0"+mind : mind; secd = Math.floor(timed%60); secd = (secd<10) ? "0"+secd : secd; totalDuration = mind+":"+secd; } function soundStatus(){ var amountLoaded = sound.getBytesLoaded() / sound.getBytesTotal(); loader.loadBar._width = amountLoaded * 260; duration = sound.duration; position = sound.position; playHead._x = position / duration * 272 + 5; } |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay... das "play last song"-button war einfach: man musste nur die beiden if und else inhalte in der playSong-function austauschen: if(cps == 0) { cps = sa.length - 1; s.loadSound(sa[cps].earl, true); } else { s.loadSound(sa[--cps].earl, true); } mein Problem: ich weiß immer noch nicht, wie ich eine progress-bar basteln kann, die mir zeigt, an welcher stelle des songs ich mich befinde und ggbf. innerhalb des songs vor und zurück scrubben kann... mmmmh.... ???? jemand eine idee??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |