| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Link erstellen
Bin völliger Anfänger. Deshalb froh um jede Hilfe, einfach erklärt. Ich will einen Butten verlinken auf eine andere Webseite und komme mit dem Code einfach nicht klar. Vielen Dank für die Hilfe myButton.onRelease = function(){ getURL("http://www.hotmail.com"); }; Geändert von Aishula (10-07-2010 um 13:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willlkommen im flashforum, und dein button hat auch den instanznamen "myButton"?! passiert überhaupt nix wenn du drauf klickst? bevor wir ein lustiges ratespiel starten wo der fehler zu finden ist lade am besten doch einfach deine fla, bzw eine sample fla hier hoch.... cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst entweder in den Einstellungen für die Veröffentlichung ActionScript 2 wählen oder die Einstellung auf ActionScript 3 lassen, dann aber auch AS3-Code schreiben: PHP-Code: hab mal das Prefix des Threads geändert, ich glaube nicht, dass du mit Flash 2 unterwegs bist …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-07-2010 um 09:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
|
Warum nicht? Wenn du dich schon ein bisschen mit AS2 auskennst und nicht allzu technisch verrückte/vertrackte Seiten kreieren willst langt das doch allemal. Falls du aber erst anfängst wäre es wohl besser dich direkt mit der aktuellsten Version vertraut zu machen.
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh, Flash 2 kam 1997 raus und hatte nicht mal annähernd sowas wie ActionScript an Bord …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
... und Flash MX ist auch schon über 8 Jahre alt und unterstützt nicht mal AS2. Meiner Meinung nach macht es heute keinen Sinn mehr "AS für Flash MX" zu lernen. Wenn Du gerade erst anfängst und ein bisschen länger etwas von Deinem mühsam neuerarbeiten Wissen haben möchtest, solltest Du direkt AS3 lernen!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (12-07-2010 um 12:53 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| User Registriert seit: May 2004 Ort: bern/swisscheese
| Zitat:
ich besitze auch noch jenste mx 2004/2005 bücher. alles für den eimer.... wie die zeit doch vergeht...
__________________ falls das nicht so funktioniert dann versuch es mit der salamitaktik | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Endlich mein Link klappt danke. doch jetzt habe ich ein neues Problem. Ich füge den Flash button mit dreamweaver ein und lade ihn hoch. doch er wird nicht angezeigt. Vergleichbares auf älteren Seiten zeigt er an, auch wenn ich den swf direkt anwähle... woran kann das liegen???
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| link, verlinken, verweis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |