| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
|
allet kla hat sich erledigt habe es rausgefunden xD bei propertys kann man so ein Instanz namen eingeben ... jetzt funzt alles Danke dir =) nu weiß ich wieder bischel mehr
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
|
dann ist ja alles klar aller anfang ist schwer... kannst es Dir gleich mal angewöhnen wenn was nicht funzt auch gleich die instanzen zu prüfen... edit: das sym_background im script auf dem button bezieht sich auf die instanz auf der bühne, damit du da auch noch was dazulernst...
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ Geändert von zlab (28-04-2006 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| New Flashy Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
|
habe ich mir auch gedacht, jetzt, erst dachte ich wegen dem text da drinne das es sich darauf bezieht, war halt leicht verwirrend deswegen =)
__________________ Ein cybernetischer Organismus, eine Hybridform aus Maschine und Organismus, eine Kreatur gesellschaftlicher Wirklichkeit sowie Geschöpf einer Fiktion |
| | |
| | #20 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
|
ja sorry muss mich noch korrigieren, hab zu schnell gelesen... wenn du mit F8 konvertierst vergibt das nicht automatisch ne instanz. die muss im eigeschaftsfeld immer angegeben werden. deswegen hiess es in meiner bibliothek nur background, aber als instanz sym_background. eigentlich ist es egal wie der name in der bibliothek ist solange die instanz richtig ist. jetzt verstehe ich auch warum du gemeint hast es heisst nur background
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |