| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Laufband mit XML-Bildereinbindung
Hi zusammen, bin neu hier. In einem anderen Forum hat man mir mit meinem Problem nicht helfen können, drum wende ich mich jetzt an die Spezialisten (euch ).Für ein Projekt versuche ich eine Bildershow zu erstellen. Es soll ein einfaches Laufband mit über XML geladenen Bildern sein. Nichts ist klickbar, das Band scrollt kontinuierlich von rechts nach links. Sollte ja kein Hexenwerk sein. Als Basis hab ich Teile der XML-Anleitung von pape verwendet. Jetzt sollte mein Programm fertig sein, aber beim veröffentlichen bleibt alles weiß. Hier meine XML: PHP-Code: PHP-Code: ![]() Wäre nett, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, wo der Fehler liegt... Danke&Gruß Jormungand |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Kannst vielleicht mal die dateien posten? Ich find das immer etwas schwer, dass rein aus dem Code rauszulesen (zumindest find ich das immer schwer ;-) )
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Habe hier ein kleines Paket geschnürt. Da sollte alles drin sein. laufband.rar |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du musst MCs erstellen, in die du die Bilder lädst: PHP-Code: Im onLoad kannste z.B. nicht this benutzen um einen MC zu erstellen und wenn du am Ende die Bilder scrollen willst, müssen die leeren MCs auch im balken_mc erstellt werden - und das doppelt, da duplicateMovieClip() die sonst nicht mitkopiert. Also schon zwei Balken erstellen und in jeden dieser Balken die Bilder laden. Viel Spaß...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildershow, laufband, slider, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |