| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Ladebalken Hi, ich wollte einen Preload balken in meinen Film einbauen. In dem 1. Frame habe ich: bytesLoaded = (_root.getBytesLoaded()); Kbytesloaded = (int(_root.getBytesLoaded()/1024 add " KB"); bytesTotal = (_root.getBytesTotal()); Kbytestotal = (int(_root.getBytesTotal()/1024 add " KB"); percentSetup = ((bytesLoaded/bytesTotal)*100*2); percentage = int(percentSetup) add "%"; setProperty("_root.ladebalken", _xscale, percentSetup); if (bytesLoaded == bytesTotal) { _root.play(); } reingeschrieben und in den 2. Frame: if (bytesLoaded < bytesTotal) { _root.gotoandplay (1); } jetz krieg ich aber einen Fehler, das ich irgendwo was vergessen habe: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Script, Bild=1:Zeile 2: ')' oder ',' erwartet Kbytesloaded = (int(_root.getBytesLoaded()/1024 add " KB"); Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 weiß jemand, woran das liegen könnte? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
warum verwendest du den so nen syntax ? is das action-script 1.0 ? ausserdem is deine variable "bytesLoaded" ein reservierter befehl denk ich. gib mal in der suche "preloader" ein. da sollte doch so einiges kommen. desweiteren kann ich dir empfehlen, dass du dir mal die movieClipLoader-Klasse anschaust |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So, hab ganz viel ausprobiert und nix hat gefunzt Kann mir jemand mal nen Quelltext geben, wie ich ein .flv Video, das von einem Server geholt wird und in ein .swf Video eingebaut wird, mit einem Ladebalken preloade? Intro.flv und Intro.swf sind die Dateien. Soll ich mal die fla Projektdatei uploaden? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hier ist alles, kann mir jemand dort nen Preload Ladebalken einbauen und wenn möglich noch dokumentieren, wie ers gemacht hat, muss aber nit sein, Hauptsache es läuft^^ THX ![]() http://rapidshare.de/files/27458440/Alles.rar.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |