| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Kurioses swf-laden Problem
Hallo liebe Flash-Freunde, ich bin ganz neu im Thema AS3 und tue mir noch etwas schwer damit. Ich versuche eine hauptfilm.swf am Ende meines Intros zu laden. Hauptfilm liegt im selben Ordner wie das Intro. Ich mache das folgendermaßen: var request:URLRequest = new URLRequest("hauptfilm.swf"); var loader:Loader = new Loader() loader.load(request); addChild(loader); Ich teste den Film -> läuft wunderbar. Wenn ich dann Flash aber schließe und nur die intro.swf aufrufe geht das ganze nicht mehr. Das Intro läuft ab, aber der Hauptfilm wird nicht geladen. Hatte jemand schon ein vergleichbares Problem oder weiß woran das liegt? Wäre sehr dankbar! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| laden, problem, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |